Detectiv Conan Fantreff (verschoben!!)
Event-Details
Datum
09.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kümmmel, _bloodangel_ und YaoJin
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wird noch bekannt gegeben
47533 Kleve
Nordrhein-Westfalen

verschoben!! Neues Datum wird später bekannt gegeben!!

Das Detectiv Conan Treffen findet Samstags in Rees/Kleve statt.

Wir holen euch am Bahnhof ab (genau Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) und fahren dann zum Ort des Geschehens. ^^

Dort angekommen werden wir uns erstmal austauschen und etwas essen, bevor wir mit dem Programm beginnen. Das genaue Programm wird noch festgelegt.

Wer will kann Detectiv Conan Fanfictions mitbringen für eine FF Leserunde.^^

Ausserdem werden wir mit den Kostümierten Charakterfotos machen und mit allen zusammen Gruppenfotos.

Ausserdem denkt an eure CONHONS^^

Unter anderem werden wir ein Paar Detective Conan Kinofilme sehen, die ich mal bei Ebay ersteigert habe und echt gut sind^^ (engl. Untertitel)

Wer Lust hat im Kostüm zu kommen kann das, doch zwingend ist es nicht. ICH werde eines tragen XD

Dieses Event ist für Jedermann. ^^

[[BILD=2202519.jpg]] [[BILD=2202518.jpg]]

Wir fänden es ganz toll wenn ihr im Cosplay kommen würdet.^^

Wenn nbicht ist es auch nicht schlimm^^

Bisherige angemeldete Cosplays:

YaoJin - Gin (schwarze Organisation)

Anjali - Eigenchara (schwarze Organisation)

Yvonne - Eigenchara (schwarze Organisation)

Kümmmel - Ayumi (Detective Boys)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke