Naruto-Fantreffen
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152 34119
Kassel
Hessen
Nyo....

Da ich dieses jahr auf ein Naruto-treffen wollte aber i.wie keiner einen plan hatte mache ich selber eins auf XDDD
Treffen findet auf der großen schönen Wiese hinter der Halle statt ^^ 
(die ist leicht zu finden)
Wer auch sowas machen wollte kann mich gerne anschreiben und wir machen das gemeinsam ^^
Ich hoffe das wir einen schönen und lustigen Tag haben werden
Wenn ihr ideen habt was man noch so machen kann schreibt sie mir ich schaue mal was sich machen lässt ^^

-Bei fragen oder Ideen wendet euch an mich oder meine Co-Adminchän  Kleo-chan  und  Kaidoh ^^

Was ist mit zu bringen??

-Foto /Digicam

-Decken zum drauf setzen (wer sich nicht direkt auf die wiese setzen will ^^)

-Con-Hon 

- und gaaaaanz viel gute Laune XDD


Ansonsten steht auf der anderen seite was so geplant ist und wann das ganze stattfindet ^^


Nyu ^^

Die zeit wo wir uns treffen ist zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr 
Ich denke da sind die meisten von euch schon wach und auf der Nichi ^^
MMh ich denke da ist eine ganz gute Zeit zum Treffen ^^ Natürlich sind auch Nachzügler gern gesehen ^^
Wie erkennt ihr das Treffen???? 
Ganz einfach ich werde ein Schild(chen) basteln. (wie und was drauf sein wird? lasst euch überraschen XDD) 
So ab und an bin ich Kreativ XDDDD


Cosplay:

-Ist klar alles was mit Naruto zu tun hat , 
-Das heißt im klaren:
Aktsuki, Teams, eigene Charas eben alles was mit Naruto zu tun hat ^____^"
-natürlich dürft ihr auch in zivil kommen
- Ich freue mich über jeden ^^


Ansonsten hoffe ich das das Wetter mitspielt und wir einen richtig schönen und lustigen Tag haben werden!

mata ne


Aktuelle Planung für das Naruto-Treffen am Samstag !!!!!!! 

-Wir werden folgendes machen ^^

-Fotoshooting (einzel,Gruppen,Team und Paarings ^^ Auch shonen Paarings XDDD)
-Ich will mit euch ein Naruto-Quiz machen (Helfende hände werden gesucht ^^)
-Desweiteren überlege ich ob man nicht kleine Cos-Auftritte macht ^^
(Es müssen keine riesendinger sein kleinere tuen es auch ^^ )
-Naruto Charas erraten oder sonstiges XDDD
-Evtl auch noch ein allgemeines Anime Quiz mal sehen ^^


ACHTUNG:
Wenn intresse an kleineren cosauftritten besteht (diese sind im freien) dann bitte ne ENS an michdamit ich das Planen kann ^^ 
Geht ja um das Intresse usw.....

Ansonsten habt ihr Ideen?
Schreibt mich an ich höre sie mir an und versuche sie mit eurer Hilfe umzusetzen ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke