kurayámi-ni
Event-Details
Datum
15.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Kia-Sann
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
r HBF
Karlsruhe
Baden-Württemberg

Treffpunkt:

Wir treffen uns zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr im Hauptbahnhof Karlsruhe vorm McDonalds.

Ablauf:

Wir gehen um 12.30 Uhr zur Bahn und fahren zum Marktplatz und gehen dann zum T3. Von dort aus gehen wir dann zum Funfiction und machen ein paar Fotos.
Danach haben alle etwas "Freizeit"
Dann treffen wir uns am Schloss wieder und schreiben in die Con-Hons und essen und machen sonst noch was...
Und nachdem wir uns gestärkt haben gehen wir in den Botanischen Garten (es muss niemand mit, nur die die wollen) und machen da ein fotoshooting. Und dann gehn wir wieder zum Rest der Bande und lassen das alles zusammen ausklingen...

Rulez

Es darf Kein Alkohol mitgebracht werden. Ebeso sind Waffen aller Art verboten, ausser Atrappen. Es wäre schön, wenn ihr euch nicht streiten würdet, und wenn doch, dann geht bitte ein stück weg, da sonst die Stimmung im Keller liegt.
Auserdem solltet ihr, wen ihr keinen ärger haben wollt auf die Orger hören (ich erwähne das mal vorsichtshalber, da sonst jmd sagt, dass das nirgends erwähnt wurde)

Wir haben den ablauf des treffens so eingerichtet, weil wir keinen gammeltreff haben wollen, deswegen ist das gammln bis zum letzten punkt unerwünscht... ich bitte um euer verständniss...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke