Ouran High School Host Club Cosplaytreffen
Event-Details
Datum
13.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Wiesel, Pandaman
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt a. M.
Hessen

So!

Also wir machen ein Ouran High School Host Club treffen, weil es davon einfach zu wenige gibt!

^___^

Wir werden uns dann so gegen 14.30 draußen im Innenhof vor den Eingängen zur Halle treffen. Wir sind glaub ich nicht wirklich zu übersehen, einer von uns wird hikaru (gestreifte katzen-version) sein.

Wir werden vielleicht sogar, falls sich jmd einträgt mit einem Schild da rum stehen!

So! Zum Cosplay~ ja, also klar, Cosplay is schön x3~ dann gibt's auch Fotos O___O Naja~ wenn nich im Cosplay auch schön xD" Ich werde mit nicht so vielen rechnen, weil Host Club echt selten gecosst wird~ wenn doch 'n paar mehr kommen, freuen wir uns auch x3~

Ich denke, jetzt ist alles klar, falls nicht, könnt ihr uns anschreiben, wir beißen nicht x3~ wir sind ganz lieb O____o xD"

Pandaman Wiesel

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke