wARm Up
Event-Details
Datum
20.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Tsuki_nawa
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Neo Tokyo GmbH Schönhauser Allee 188
10119 Berlin

Es ist soweit...Gazette kommt endlich nach deutschland!!!

und wir wollen uns treffen um gemeinsam zum konzert zu watscheln...

habt ihr lust euch mit euren leuten zu treffen und auch ein paar neue gesichter kennenzulernen um auf dem konzi doppelt so viel spaß zu haben?

na dann tragt euch einfach mal ein...je mehr mitmachen, desto witziger wird es..XD

Wir treffen uns um 14.00uhr vorm Neotokyo in Berlin (weil das die meisten kennen XD) Dann gehen wir auf fünf oder so zum konzert und stürmen die menge. XD

wenn ihr euch angemeldet habt und noch irgendwelche probleme auftreten könnt ihr uns(die organisatoren) unter folgender handynummer erreichen:

Tsuki: 01755193087

also...wir freuen uns auf euch!!!!

ö^o^ö

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke