Ra-Met
Event-Details
Datum
22.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
balmung_san
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Grüne-Turm-Straße
88212 Ravensburg

Es ist endlich mal wieder so weit!

Ein neues Ra-Met steht vor der Tür, diesmal unter neuer Leitung! ^^ Ich hoff mal, dass es auch was wird... naja, der Termin fürs Treffen ist der 22.9., die Treffzeit ist wie sonst auch immer 12 Uhr im Persiflage. Falls es Leute gibt, die von außerhalb kommen, und nicht wissen, wie es zum Persiflage geht, einfach anrufen (Handynummer gibts per ENS-Nachfrage) und ich hol euch vom Bahnhof ab.

Programmtechnisch wird dieses Mal auch wieder mal gezockt, ansonsten wird einfach Spaß gehabt! Wird schon irgendwie, oder? xDD

Essen kann man sich wieder beim Chinesen etc. holen, also sollte die Essensfrage auch geklärt sein!

Wer jetzt noch Fragen oder irgendwelche Anregungen hat, einfach ins Forum schreiben oder per ENS melden!

Ich hoffe doch, dass einige kommen,

mfg balmung_san =D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke