*~ Jubiläumstreffen vom Clp Zirkel x3 ~*
Event-Details
Datum
13.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kuroko
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Bahnhof
49661 Cloppenburg
Niedersachsen

Soo...der Cloppenburger Zirkel wird 1 Jahr alt!

Und da hab ich mir gedacht, dass wir ein Jubiläumstreffen in Cloppenburg machen.

Der Zirkel hat eigentlich am 10.10. Geburtstag, da es aber ein Mittwoch und dazu auch noch Schule ist, hab ich mir gedacht, dass wir es am Samstag den **13.10.07 ** machen ^___^

Der Treffpunkt wird natürlich wieder der Cloppenburger Bahnhof sein ^__^

Die Uhrzeit weiß ich noch nich ganz genau, aber ich denke, dass es so 14 uhr sein wird.

Zum Programm:

also ConHon schreiben und Fotoshooting ist ja üblich und auch das wird diesmal wieder dabei sein. Wir haben uns auch gedacth ,dass wir Abends dann was Essen gehen. Wir gehen zu Buby, weil es dort nicht so teuer ist.

Wer Vorschläge hat, kann sich gerne im Zirkel oder einfach sofort bei mir melden. Dankööö!!!

LG

Also hier werde ich eure Vorschläge auflisten ^__^

  • der erste vorschlg wäre, dass wir essen gehen ^__^ Find ich persönlich ganz gut, weil es in CLP viele Restaurants gibt x3

Es ist entschlossen! Wir gehen zu Buby xDDDD

Hoi

ich hab mir überlegt, dass wir das doch mit Cosplay machen!

Allerdings gibts da ein Problem. Naruto Cosplay geht gar nich.

Okay, ihr wisst, dass mich Naruto langsam ankotzt xD aber nich deshalb...

wie wahrscheinlich ein paar Leute wissen...Cloppenburger kann man in die Tonne treten...sie sind einfach zu oberflächlich und denken, das leute wie wir, in die anstalt müssten <.<

da viele von denen aber selber Naruto sehen, wissen die dann, dass wir Anime Figuren cosplayn...und das würde zu einem riesen trara kommen und diesen Aufstand würde ich gerne vermeiden, schließlich soll ein es tolles und gemütliches Jubi Treffen werden... ^__^

ich hoffe, die naruto fans können mich da ein bisschen verstehen...

alle anderen cosplay kostüme sind gerne gesehen ^__^

Natürlich is Cosplay keine Pflicht...das sollte aber ja klar sein x3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke