MYV wird nur einmal 16 O-O
Event-Details
Datum
26.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Miyavi_
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Warthestraße 30
50765 Köln
Nordrhein-Westfalen

Halli Hallo meine Freunde ^^ 

Ich hab mir überlegt im engerem (Mexxler) Freundeskreis meinen Gebby  zu feiern ... ABER (!!!)

Wir feiern in meinen Gebby rein ^^ 

Das heißt wir treffen uns (da einige nicht wissen wo ich wohne ^^") 

am Douglas (HBF KÖLN) dem 26.9 um 13.30 Uhr und warten bis 14 Uhr auf nachzügler 

Die die erst später können sollen direkt zu mir nach hause kommen ^^ 

vom HBF Köln aus müsst ihr die S11 auf gleis 11 richtung DDorf Werhan nehmen (einfach gaaaaaaaaaaaanz hinten in die Bahn einsteigen :3) bis Chorweiler Nord! 

Dann könnt ihr mich auf dem Handy anrufen dann hole ich euch ab (dauert keine fünf minuten :3) 

Handynummer: 0174/7277942

Wichtig! :
Ihr dürft gehen wann ihr wollt ^^~ und essen ist natürlich um sonst :D 

Geschenke sind bei mir immer willkommen :D


Cosplay ist natürlich auch gerne gesehen ist aber kein muss :3

Also~ ihr müsst unbedingt Schlafsack und Schlafklamotten mitbringen ich denke mal das wir die ganze nacht nicht durchmachen können XD 

wer hat kann auch isomatten mitbringen ^^  

BITTE NUR ANMELDEN WENN IHR EINGELADEN SEIT!

Habe net so viel platz o-o"  


und sagt mir bitte per ens bescheid wer über nacht bleibt (würde mich freuen :3)


Die bei mir Übernachten (wo ichs weiß :D) :

Alle °_°" Denk isch ma :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke