Animexxtreff im Ernst-Thälmann Park
Event-Details
Datum
01.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
10407 Berlin
Berlin

Als liebe Mexxler XD

Event im Erst Thälmann Park

Wann? Wo?

Wir treffen uns alle am Sonntag, den 1.6.08 um 13 Uhr am Alexanderplatz an der Weltzeituhr. Dort warten wir eine Halbestunde auf Nachzügler.

Dann werden wir alle gemeinsam mit der M4 zum Ernst-Thälmann Park fahren.

Was wir machen werden:

gegen 15 Uhr beginnt unser Cosplay Wettbewerb, den ich zusammen mit meiner Begleiterin SakuraNoTsuki organisiere.

Desweiteren findet später ein gemeinsames Ballspiel statt. Wer lust hat kann gern mitmachen ^^

Was ihr mitbringen solltet

-Gute Laune
-Conhon
-Ein bisschen zu essen

- ne Decke

-Oder was zu trinken
-Digicam
-Cosplay

und alles was ihr sonst noch so braucht ;D

Regeln:
Rauchen  könnt ihr aber etwas weiter abseits von den Nicht-rauchern.^^

Damit sich keiner gestört fühlt ;D  Und ansonsten die restlichen Regeln die auch bei den anderen Event sind.

Ansonsten viel Spaß..

MFG
-ino-chan-, SakuraNoTsuki und Sellheim~

So, auf dem Animexxtreff im Ernst-Thälmann Park an diesem Sonntag veranstalten SakuraNoTsuki (meine treue Begleitung xD) und ich (Sellheim) nen Cosplay WB um das Event etwas auf zupeppen XD

Finden 2 Kategorien Statt - Gruppen und Einzel Cosplay.

Bei Interesse bitte per ENS bei mir melden.

Anmeldung für dem WB bitte bis 30.5 an mich schreiben.

Anmeldung vor Ort is Ausgeschlossen, sonst haben wa wieder so viel durcheinander >.<

Kriterien:

-Ähnlichkeit des Charakters mit dem Original

-Fertigung des Kostüms,

-Präsentation des Charakters,

-Zuschauerreaktion

-Gesamteindruck

Bei Gruppen Cosplay zählen die selben Kriterien.

Die Plätze 1-3 bekommen jeweils eine Urkunde und einen kleinen Preis ;D

Preise

Detektiv Conan Movie

Naruto Mangas

Bisherige Teilnehmer:

EinzelCosplay

_Lorenors-Frau_

Phil

LLover

GruppenCosplay

Amegakure_God_Pain und Sio2481

Saso-dannaund Izumo

Jury:

Sellheim

SakuraNoTsuki

Lin_chan_8

Dark2007

Desweiteren, steht der Vorschlag, wieder ein gemeinmases Ballspiel zu veranstalten (so wie das Völkerball Spiel beim One Piece Event ;D)

Dafür bräuchten wir noch einen Ball ^^'

Bitte melden, wer einen mitbringen könnte ;D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
447 25

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke