Final Fantasy Zirkel Treff No°2
Event-Details
Datum
03.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wilhelmsruher Damm 142c
13439 Berlin
Hinweis:
Dieses Event findet auf der MMC in Berlin statt, da man dies nicht als Unterevent dort anlegen kann, eröffne ich ein neues Event zu.


Der ¸.¤*¨♥¨*¤.Final Fantasy FanClub // Berlin¸.¤*¨♥¨*¤. erobert die MMC in diesem Jahr xD 
Wir werden uns sehr an diesem Orientieren ^^ (Final Fantasy - Fotoshooting)
( http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17454

Wir haben für euch ein kleines Rätsel vorbereitet, die besten 3 gewinnen kleine Preise von uns ^^.

Der Haken bei diesem Event ist, du MUSST Mitglied im Zirkel sein, sonst kannst du hier leider nicht erscheinen
Willst du das aber, dann trag dich einfach ein ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FinalFantasy_Berlin/beschreibung/

Uhrzeit:
Denke ca. nach 17.00 - 17.30 Uhr, nachdem Final Fantasy - Fotoshooting
(kommt drauf an wann der endet)

Treff:
Am Haupteingang, drinnen oder draußen. (Je nach Wetterlage)


Hinweis:
Zum Event muss man nicht unbedingt im FF-Cos kommen, ist wie gesagt ein Zirkel-Treff, schaut einfach mal vorbei (egal in was für ein Cos ihr seid oda in Zivil kommt)



Joah, das wars erstmal ^^ Wir sehn uns also auf der MMC ^^
Liebe Grüße TaLa und Tidus

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke