Endlich 16! Kami-Chan feiert B-Day nach!!! (UPDATE 15.12.07!)
Event-Details
Datum
21.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Kami_Sama-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof Um 15 Uhr beim Info Point
Hannover
Niedersachsen

SORRY!!!!

Ich habe heute morgen einen Anruf vom Freizeitheim bekommen...
Und sie haben Müll bei der Resavierung gemacht in den sie die Namen vertauscht haben >.<
Von daher musste ich zu einer Notlösung greifen da ich euch nicht in der Kälte stehn lassen will~

Von daher werden wir am Freitag den 21.12.07 mir zu Hause feiern, in Laatzen.
Jeder der ein Ticket brauch muss sich ein Zwei Zonen Ticket holen..
und jeder de rbei mir übernachten will kann es auch^^
Er muss nur bescheid sagen!
Treffen um 15:Uhr Infopoint

Und nochmal Sorrü!

Übernachten:
-Schlafsack/Kissen mitbringen

Party:
-Es wäre gut wenn jeder etwas zu Essen Pizza, Knabberzeug, Trinken etc. mitbringt da sich meine Mam weigert für ca. 20 Leute einkaufen zu gehen >.<

Eure Kami

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke