"Schwarzes Bremen"-Freimarkt-Treffen Vol. 1 xD
Event-Details
Datum
20.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
mal wieder auf der Wiese vorm Museum...
28195 Bremen

Jahaa, nach dem ersten offiziellen Zirkeltreffen kommt nun auch~~~~~~

das erste Freimarkt-Treffen!!! xDD

Okay, also erstmal: dieses Treffen wird zwar vom Schwarzes Bremen Visu- und Gothzirkel veranstaltet, aber es können auch Nicht-Mitglieder kommen. ^^

Da es ja auch so einige gibt, die ziemlich weit entfernt wohnen und bei denen wir uns sicher sind, dass sie kommen (g), werden wir uns nachmittags treffen, damit diese um sieben oder so den Zug nach Hause kriegen und sowas...

Wir treffen uns also um 15.00 Uhr auf der Wiese vorm Überseemuseum (wie immer halt xD).

**Wir können vorher auch noch was anderes machen, also nicht nur Freimarkt, sondern auch Manga-Läden, etc.

Weitere Programmpunkte sind erwünscht! ^-^**

Soo... und dann eben halt schön aufm Markt amüsieren!

... achja, Cams und ConHon sind natürlich unbedint erwünscht!!! ^_________^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke