Final Fantasy XII Treffen+Fotoshoting
Event-Details
Datum
08.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Crea
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Stadthalle
34117 Kassel

Neben dem ohnehin schon gepanten allgemeinen Final Fantasy Fantreffen und Fotoshoting, wäre ich sehr froh, wenn etwas derartiges auch speziell für den 12 Teil stattfinden könnte, da dieses Jahr einige FF XII Cosplayer auf der Nichi sein werden, lohnt sich das sicher und gibt sehr schöne Gruppenfotos. Der Vorteil ist hier, dass es zwar recht viele sind, aber nicht ZU viele, da FF XII ja noch verhälnismäßig "neu" ist, gibt es noch keinen so großen Überschuss an Cosplayern wie z.B. von FFX. Wäre also sehr froh, wenn wir etwas derartiges auf die Beine stellen könnten und viele kommen.

Wenn es auch schon recht kurz vor der Con ist, werden wir dann noch über Ort, Zeit und Tag beraten.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke