CoMa J
Event-Details
Datum
02.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
HideSama
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns um 14 Uhr im hinteren Teil vom Dörnbergpark!
93051 Regensburg
Bayern

Lang hat es gedauert und jetzt steht wieder eine Coma fest ^-^

Wir treffen uns diesesmal voraussichtlich wieder an nem Sonntag wobei evtl. noch kurzfristig auf den Samstag vorher ausgewichen wird ;-)

[B]Cosplay ist wie immer gern gesehn und vor allem erwünscht..

und für alle die wiedermal nicht wissen was sie machen solln..

Wie wärs mit Mittelalter? ^-^[/B]

Wie immer gilt ebenfalls: Wer will darf gern was zu essen oder trinken mitbringen und die ein oder andere Decke wäre sicher auch nützlich ;-)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke