Fighting Dreamers Frankfurt meets Copys B-Day
Event-Details
Datum
26.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt am Main
Hessen

Haaaaaallllloooooooo winkz

vorerst: IGNORIERT DIE BESCHREIBUNG DAS iST KEINE REINE GEBURTAGSFEIER!

also das hier ist mein erstes Event ünerhaupt dass ich gleich mit Meister Hokage

veranstalte^^

Ich wollte schon immer mal mit jemandem ein Event machen und da ich auch meinen Purzeltag nachfeiern wollte (im november kann man kaum was machen =,( ), dachte ich mir, dass die beiden Events zusammen gelegt werden könnten ^^

Sprich das ist die kreuzung aus einem Naruto-Fantreffen und einer Nachgeburtstagsfeier

vllt könnnten wir, wenn jemand ne kamera hat die filme mit ton aufnehmen kann auch filmchen drehen

GANZ WICHTIG!!

guckt bei der to bring list...ganz dolle wichtig ><

und falls mir wer unbedingt was schenken

möchte: Copic marker oder was plüschiges oder Ramen oder japanische süßigkeiten oder was, das i-was mit Kakashi oder L zu tun hat xDD

aba wie gesagt größtes geschenk ist wenn ihr kommen könnt ^^

also:

Wir treffen uns am 26.4.08 von 10-12 Uhr vorm/im Eingangsbereich.

Sobald wir uns versammelt haben, werden wir uns in richtung Commerztreppe begeben und ein paar Gruppenbilder schießen ^^

Danach laufen wir zur Hauptwache wo wir 1 1/2Stunden rast machen werden- dort habt ihr die Gelegenheit euch noch schön vollzustopfen oder zu shoooooooooppen.

Anschließend wandern wir dann zum Koreanischen Garten, wo wir ein paar spielchen machen werden, in con hons kritzeln uuuund fotos knippsen, filmchen drehen usw.

Gegen 18/19h gehen wir dann zum McDoof an der Hauptwache oder zum Würgerkig im Hauptbahnhof wo wir den abend ausklingen lassen ^^

FALLS ES REGNEN SOLLTE VERZIEHEN WIR UNS UNTER DIE PAVILLIONS ^^

Ramen-Wettschlürfen:

Zusatz:

Tja, Ich dat copy, dachte mir, dass wir ein Ramen-Wettschlürfen veranstalten-und zwar wer innerhalb von einer Minute sein Ramen am schnellsten leer geschlürft hat, was die teilnehmer mitbringen sollten steh in der to bring list.

Teilnehmer:

Fishmäc

Roxel

Zekushion

Temari-chan

KayMajunie

Schieri:

Copyninja

also ihr solltet mitbringen:

Decken

Con-Hons

Kameras

Geld

Stifte

Ratzefummel

Cosplay

und gutes wetter

viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel hunger

ein Sitzkissen,war ruhig im Gras leigen kann

uund wer hat:

Twistermatten <Copy,....> bisher nur 1

tragbaren cd player für musikalische untermalung <_-Yondaime-_ >

Cds <Copy,...>

Ramen-Wettschlürfteilehmer:

Eine schüssel

esstäbchen

instant Ramen

und eine thermoskanne mit heißem wasser

wer irgendetwas mitbringen kann schreibt mir bitte ne ens ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
176 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke