Mini-U-MeT ~ Rainy Day
Event-Details
Datum
11.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Galcian
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof um 13 Uhr Am Eingang bei den Treppen!
Ulm
Baden-Württemberg

So meine Lieben,

Da viele Leute am 18. nicht können und das U-Met dahin verschoben wurde und auch einige trotzdem ein Treffen in Ulm wollen, gibt es eben nun dieses Mini-U-Met.

Wir werden erst einmal schauen wie das Wetter wird und falls es regnet, schlage ich vor, dass wir uns ins Blautalcenter verkrümeln und uns da einen schönen Tag machen.

Für Verpflegung kann man in dem Center sehr gut sorgen, da es dort eine Menge Angebote an Essen gibt (z.b. Sushi, Bäcker etc.).

Wenn schönes Wetter ist können wir evtl. auf die Donauwiese gehen und uns davor noch etwas zu Essen besorgen.

Ich hoffe, dass trotzallem ein paar Leute kommen!

Treffpunkt ist um 13 Uhr am Hbf in Ulm, bei den Treppen am Haupteingang.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
120 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke