Sakura-kun wird 22 ~~~ edohannas B-Day ^-^ ~~~
Event-Details
Datum
15.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe

Hallo! ^-^

Endlich ist es wieder so weit! Sakura-kun wird 22!!! ^^

Und das möchte ich natürlich sehr gerne mit Euch feiern! ^^

Ich feiere bei mir zu Hause. Bei schönem Wetter feiern wir in unserem Garten. Für Essen und Getränke sorge ich bereits. Es gibt asiatische Pfanne. ^^ Wer mag kann auch gerne für alle etwas mitbringen wie Salate oder Chips, Flips oder andere Süßigkeiten. Es gibt jedoch leider keinen Alkohol, da viele noch jugendlich sind. ^^°

Wer mag, kann auch gerne bei mir übernachten. Bei sehr schönem Wetter können wir auch draußen zelten. Ansonsten bietet unser Hobbyraum genug Platz für ca. 6 Leute. Ich kann vielleicht auch noch weitere Plätze beschaffen.

Cosplay ist erwünscht, aber kein Zwang. ^^° Ich würde mich dennoch freuen, wenn einige von Euch im Cosplay kommen würden. Ich selbst werde an dem Tag Sakura cosplayen. ^-^

Für weitere Fragen bin ich gerne da und können ja auch im Forum besprochen werden. ^^

Bitte nur die Personen eintragen, die ich den Link von diesem Event geschickt habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kommt! Es wird eine Menge Spaß geben! ^^

^^ edohanna

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
80 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke