LoveParade in NRW 2007
Event-Details
Datum
25.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Sklavin-der-Lust
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Essen
Nordrhein-Westfalen
Hallo erst mal^^Ja ich bin mal wieder und diesmal klap die con japjapjap^^



Also wir Treffen uns um 12 uhr unter der anzeige tapfel von Düsseldorfer HBF! Warten dan bis um 12:30/40 auf nachzügler.

Danach fahren wir alle mit dem nächsen zug nach essen. Um in Essen auf die loveparade zu gehen

Wir können auch voher noch in essen ein wenig shopen und sowas^^

Da sie das erste mal in NRW ist dachte ich mir warum die loveparade nicht als event nemen^^

Mit Bringen wer will/kann:
-Geld(für fahrkarte oder sonstiges)
-Conhons
-decke(fals wir uns irgentwo hinsetzen wollen)
-Supa laune

naja würde mich freuen wenn welch von euch mexxler kommen würden

LG Eure danny


Also !!!!!!!

Für alle die nicht wisen was die loveparade ist kommt jetzt eine kleine erklährung^^

Also die loveparade ist wie der name schon sagte eine PARADE XD
In der wagen mit musik fahren mit elektronischer tanz musik^^


naja wen ihr mehr wissen wohlt geht doch auf die seite von  der lovepare unter

http://www.loveparade.de



Lg Eure danny

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke