Mexxler stürmen den HolidayPark >3
Event-Details
Datum
03.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Holidaypark-Straße glaub ich XDDDD
Haßloch
Rheinland-Pfalz

Treffpunkt:...

ist um 10 vorm Haupteingang des Holliday parks wir werden eine halbe stunde auf Nachzügler warten.Um 10.30 werden wir in den Park gehen...

Mitbringesel:

-Conhon

-Geld <-- bitte mitnehmen

-eventuel Fotokamera

-Essen und trinken

  • Kotzttüte?xDDDDDD

Programm:

Auf jeden fall werden wir auch achterbahnen fahren gehen aber die die nciht wollen können unten warten /was anderes fahren aber bitte das vorher sagen

Das Treffen endet wenn der Park schließt (ich glaube das tut er um 18-19 uhr)

Bei Fragen meldet ihr ecuh bei mir ^___^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
73 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke