3. BoYCoT
Event-Details
Datum
18.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
GaruruChan
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
küt noch
53129 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Hoi,

nach der netten Ani hab ich mir überlegt, dass es dringend nochmal ein kleineres Treffen in dem netten Örtchen hier geben sollte ^^! Was sollte das auch anderes sein, als ein weiteres kleines BoYCoT (Bonner Yaoi & Cosplay treffen) ^^?

Das dritte nun, um genau zu sein oO!

Treffpunkt:

Bonner HBF - drinnen vorm Infopoint: 12.00Uhr

               !Gewartet wird bis 12.30Uhr!

Planung:

Derzeit siehts so aus, dass auf jeden Fall in die Rheinaue gefahren wird, um Cosplayfotos zu machen. Desweiteren bin ich aber auch noch dabei einen Raum zu organisieren, in dem man anschließend ein wenig feiern/zocken/chillen/whatever könnte. Wie flexibel wir mit dem sein können und ob das überhaupt klappt, werd ich vorraussichtlich morgen erfahren.

Außerdem ist mindestens ein Fanartwettbewerb geplant, eventuell auch mehr ^^!

Über rege Teilnahme und viele Cosplayer würde ich mich sehr freuen ^^!

eure Orga~~

(GaruruChan)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
82 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke