GMT - the third
Event-Details
Datum
18.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Orgateam Gütersloh-Bielefeld
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt Hbf
33330 Gütersloh
Nordrhein-Westfalen
Wie beim letzten mal ist wieder Wetterabhängig, wo wir hingehen.
Bei gutem Wetter werden wir wohl in den Park gehen. Wäre schön, wenn ihr wieder eure Kommentare dazu abgeben würdet, ob ihr lieber in den Stadtpark oder in den Mohnspark gehen wollt.
Im Falle von gutem Wetter wäre es also angebracht, entsprechende Dinge wie Decken und Ähnliches mitzubringen.
Bei schlechtem Wetter werden wir ins Kult gehen, wir kümmern uns so schnell wie möglich darum, dass es wieder für uns schön gemacht wird.

Treffpunkt: Bahnhof
Zeit: 14:30 - 15:00 Uhr, kann sich noch ändern
Planung: Park oder Kult, je nach Wetterlage

Über genauere Aktivitäten machen wir uns noch Gedanken.

Bis dahin ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
73 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke