Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007
Event-Details
Datum
08.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Trunks21
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel
Hessen
Dir en grey - Fantreffen^^

Ich dachte mir das das wie jedes Jahr viele Dir en grey Cosplayer auf der Convention sind, wir ein Treffen machen sollten das Samstag und Sonntag stattfindet. So könnt ihr euch aussuchen welcher Tag euch eher zusagt.



Treffpunkt:
Samstag bitte den Gazetto-Fantreff -Treffpunkt nehmen.

Sonntag  Recht Seite vor der Statthalle also rechte  Mauer.
*werd auf der Mauerspitze stehen*



Uhrzeit: Schreibt eure Zeiten ins Event-Forum wann Ihr an ehsten könnt.

Samstag: 16.00 Uhr (mit den Gazetto-Fantreff zusammen)

Sonntag;  13.00 Uhr


Erkennung: Ihr werdet mich an dem  Kyo Child Prey - Pv oder Kyo Child Prey - Shooting -Cosplay erkennen.


Angebot:

  • Fotoshooting (Einzelshoot, Gruppenbilder, PV und Shootings)
  • Con-Hon schreiben
  • über Diru reden (wie zB.: die Konzerte in Deutschland waren)

Mitbringen:

  • Gute Laune (selbst als Kyo-Cosplayer)
  • Kamera (DigiCam, Fotoaperat, Videokamera, Spiegelreflex..etc)
  • Con-Hon 


Wir werden dann rüber gehen zum Park und uns einen freien Hintergrund suchen, hab keine Lust das dann wieder im Hintergrund Leute stehen, die dann durchs Foto laufen,wollen schließlich schöne Fotos.

Bei Regen: haben wir wohl den selben Treffpunkt (wie oben angegeben), gehen dann aber vorne in die Stadthalle (Eingangshalle) rein (da kommt man auch ohne Ticket hin) und schießen dort die Fotos.

Weitere Fragen und Anregungen bitte ins Eventforum schreiben.


mfg
Trunks21



Daisuke:

- Panda-Hure-chan
Outfit

Kaoru:


Kyo:


- Trunks21: Child Prey PV


Shinya:


Toshiya:
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke