Fottoshooting im Stadtpark
Event-Details
Datum
04.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
chiisai_Nashi
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
GAMMELcons
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

hi erstmal ^^

das ist mal wieder eine gammelCon xD wie immer treffen wir uns um 13 uhr am infopoint am nürnberger hauptbahnhof, dort werden wir ca. 10 minuten warten und fahren von dort aus zum stadtpark x3

im stadtpark picknicken wir, cos'en, alles was ihr wollt ^^"

wenn uns langweilig wird, gehen wir zum ultra comixx und stopfen uns erstmal mit den neusten mangas voll ^_^

danach geht es eventuell zum essen beim chinesen, vorausgesetzt ihr habt bock -

yo, das wars erstmal.....ach ja, bevor ich's vergesse:

was ihr mitnehmen müsst:

  • Fahrkarte (ganz wichtig xD)

  • eventuell digi-cam oder cos

  • essen oder geld (picknickdecke wäre auch nich schlecht ^^)

  • und supergute laune ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke