Naruto Invasion vol.3
Event-Details
Datum
22.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Hyuugafan1546
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am Infopoint
30159 Hannover
Niedersachsen
Hey Naruto Fans !

Da die erste Naruto Invasion so schön war und wir sie weiterführen wollen allerdings wieder nur mit Naruto Cosplays dachten wir uns das wir eine neue machen.
Wir hoffen das alle von der ersten Invasion wieder mit dabei sein werden und das wir auch neue dazu bekommen ^^ 

Bitte bringt eine Decke mit ^___^
Und Akkus bzw. Batterien für euren Fotoapparat
Die Fotos bitte dann bei Animexx reinstellen und nicht erst 3 - 4 Monate später sondern dann gleich wenns geht ^__^

WICHTIG!!!

Da das Wetter in den letzten Tagen ziemlich verrückt spielt eine kleine Info. Sollte es am 15.09 unerwartet anfangen zu regnen oder bereits regnen, findet der Treff trotzdem statt. Es wäre nur gut wenn dann an Regenschirme und Jacken gedacht werden würde. Nicht das sich noch wer erkältet ^w^
Wir sind auch schon auf der Suche nach einem Raum oder etwas anderem, in dem wir uns dann in solch einem Fall aufhalten können.
 
Und zum sitzen falls es gerade nicht regnet und der Boden nass ist, am besten sowas wie eine Isolierdecke mitbringen, sonst durchweicht die Wolldecke noch.

--------------------------------------------------

Cosplays: (bitte teilt sie uns mit ^^)
Bitte macht Cosplays aus Naruto da es ein Naruto Treffen wird

- ? - Angelyoukai
- Itachi - Lady_Marmalade, Akito_feat_Tidus(Ita-speziall), MajorKoryu
- -Mulle- - Gaara                                                                                                                                  
- Anbu~Sasuke - LetMeAloneMikau                                                                                                           
- Kakazu - Marikuishytaru 
- Sasuke(TJ) - Kami-sama
- Tenten - Black_Cloud_
- Hinata (TJ) - Zhenya
- Deidara - Black-XIII
- Sasuke - Susutaru
- Ebisu - Kanna-chan
- Neji (Normal) - Hyuugafan1546
                                                                                                                  

-----------------------------------------

Tagesablauf

11:00 - 12:00 Uhr:
Treffen am Hannover HBF Infopoint
((Wichtig für die, die mit späteren Zügen eintreffen. Bitte gebt uns rechtzeitig die Ankunftszeit eures Zuges bekannt, da wir euch dann noch abholen kommen.))

12:30 - 13:00 Uhr:
Wir brechen zu Comix auf und dort könnt ihr euch mit Mangas versorgen. In der Zeit könnt ihr auch gerne noch zu MC Donalds oder so gehen und euch mit Essen versorgen ^^

14:00 - 16:00 Uhr:
Der Cosplay Wettbewerb beginnt und alle die gerne mitmachen wollen können sich bei uns melden oder ihr sagt uns einfach vor Ort bescheid. Ihr könnt einzel oder auch Gruppen Auftritte machen wenn ihr Lust habt.

17:30 - 18:30 Uhr:
Um diese Zeit werden wir dann zurück zum Hauptbahnhof gehen und uns dort wieder am Infopoint hin setzen falls es uns zu kalt werden sollte. Wir müssen uns dann leider alle verabschieden, sind alle traurig und hoffen es hat euch Spaß gemacht.

Wir freuen uns schon auf euch ^-^

P.S.Falls ihr fragen habt , hier ist meine Handynummer:017648039806

Euer Orga-Team

Hyuugafan1546

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
483 12

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke