Mexxler Picknick <3 ►Saarland◄
Event-Details
Datum
03.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadtgarten... gegenüber vom Globus XD Neben dem Hallenbad
66740 Saarlouis
Saarland

Halluuu~
Ich finde, im Saarland ist Ani/Manga-mäßig viel zu wenig los >_< Lasst uns Saarländer auch mal etwas Spaß haben X3 Da vorraussichtlich schönes Wetter ist, hab ich mir gedacht, dass wir Picknicken könnten.
 

Als Platz haben wir, Rushuna und ich, uns den Saarlouiser Stadtgarten ausgesucht. Wer nicht sicher ist, wo der ist, kann man bei der "genauen Addresse" nachsehen, ist ganz einfach zu finden und ich werd ein Schild oder sowas basteln XD Wir treffen uns dann am Tor, neben dem Schwimmbad, dass sollte an sich schon recht einfach zu finden sein.
Treffzeit ist 12 Uhr. Ich werd wahrscheinlich etwas früher da sein. Gewartet wird dann bis ungefähr 12:30 (wenn einige das nicht schaffen, können wir auch bis 1 Uhr warten, dass ist aber dann Maximum ^^')
Das Ende ist offen. Das hängt dann davon ab, wann ihr gehen müsst/wollt. Von mir aus können wir auch bis Nacht bleiben XD Da ist alles offen. Auf jeden Fall werde ich als Orga den Platz wohl als Letztes verlassen.

Essen und Trinken sollte entweder jeder etwas mitbringen (wir teilen natürlich alle ^-^) oder ihr bringt etwas Geld mit und wir gehen vorher noch alle einkaufen, Globus is ja schließlich direkt gegenüber xD Das hängt dann wohl davon ab, was euch lieber ist und wieviel Zeugs wir haben.
Ich bitte euch allerdings, euren Müll entweder wieder mitzunehmen, oder euern Hintern bis zum nächsten Mülleimer zu schwingen. Danke ^^'

Ich würde mich unglaublich über einige Cosplayer freuen. Meine Cam/s wird/werden natürlich mit von der Partie sein xD Wenn andere cossen, dann werd ich das natürlich auch, nur alleine will ichs nicht. Wenn Cosplayer da sind, können wir natürlich auch Fotoshootings und sowas machen =3 Cosplay, Visu, Goth, Zivil... alles willkommen xD

Ich weiß, es ist etwas kurzfristig... aber vllt haben ja einige Zeit und Interesse. Wenn nicht, verschieben wir das ganze einfach noch etwas. Wenn es gut ankommt, werden wir öfter mal einige Treffen organisiern - wir bringen Schwung ins Saarland XD
Ich bitte alle, die sich anmelden oder kommen wollen, zu sagen ob bzw was sie cosplayn. Vielen Dank ^^
UzumakiNaruto

- Bei Fragen an UzumakiNaruto oder Rushuna wenden -

Essen/Trinken
Uzumaki Naruto.............vorraussichtlich Chips und Eistee - wie bei jedem Treffen XD

Cosplay
UzumakiNaruto..............steht noch nicht fest ^^' Irgendwas zu Naruto

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
58 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke