Uchihacest Zirkel Treffen? Nicht nur
Event-Details
Datum
28.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Nyo ...

Es sollte anfangs ein Zirkel Treffen werden, aber nun weiß ich nicht so genau ob auch alle Zirkel Mitglieder da sein werden und da man evtl. auch noch ein paar Mitglieder werben kann ^________________________^

ich glaube ich sag mal so das es von der Anzahl der interessanten abhängt ob das treffen wirklich stattfindet, den es sind ja noch andere Naruto treffen auf der AnimagiC ^^°° Von daher werden wohl eher viele dort sein.

Treffpunkt:

Auf der Wiese vor dem Haupteingang. neden wird ein Schild machen, die Aufschrift "UCHIHACEST" dürfte ja niemand übersehen. <3

Uhrzeit:

Zwischen 14 und 15 Uhr, sonst wird es zu spät. Ende ist offen!

Plan?

Also ...

ich überlge was man machen könnte, aber ich bin ja so intelligent und mir fällt nicht viel ein.

-ConHon kritzeln

-Lavern

-Foto's (besonders schön wäre Uchihacest, siehe weiter unten!)

Standart iwie, oder?

Ich schäme mich.

ich hoffe da kommt noch was dazu ....

von anderen Seiten der Admins xDDDD

Akatsuki-sasuke

NACHTRAG von neden

Wäre nett, wenn wir ein paar Cosplayer dabei hätten! [ITACHI / SASUKE]

Meldet euch doch bitte, wen ihr cosst!

neden - Sasuke (TimeJump)

Akatsuki-Sasuke - Sasuke (Akatsuki)

-Cage - SasGay

Ryuuka_Tsuki - Sasukegirly

flauschkurai - Itachi (Anbu-eigenkrea/young)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke