Naruto Cosplayer machen Hannover unsicher
Event-Details
Datum
24.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof
Hannover
Niedersachsen

Treffen ist um 12 Uhr am Info-Point im Hauptbahnhof Hannover!

Wir werden eine halbe Stunde auf Nachzügler warten!

Wer trotzdem später kommen sollte,sagt bitte vorher bescheid!

Wir werden je nach dem wie viele Leute wir werden und wie das Wetter wird,entscheiden,wo wir uns breit machen werden!

Decken wären evtl. keine schlechte Idee^.~

COSPLAY ist natürlich sehr erwünscht,jedoch keine Pflicht!

Aber es wäre wirklich schön,wenn so viele wie möglich im COS erscheinen könnten!

Programm:

-Fotoshooting

-Con-Hons schreiben

-Spaß haben

Wer Ideen oder so hat,kann diese bei Jiye-sama melden^^

Wir freuen uns jetzt schon!

Kaidoh und Jiye-sama

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke