Kiris B-day >///<'
Event-Details
Datum
01.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
13088 Berlin

Hey ho!

 

Ich weiß, es ist noch relativ früh für dieses Event und einige mögen es auch nicht, sich in so etwas einzutragen, aber da viele in der nächsten Zeit in Japan sind und einige auch erst spät im August wiederkommen, ist es mir wichtig, dass ich vorher weiß, wer kommt! Also bitte nicht böse sein und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch hier eintragen würdet…

 

 

Was wir allerdings genau machen werden, kann ich noch nicht wirklich sagen… nur so viel!

Ich möchte eigentlich, wenn das Wetter mitspielt irgendwo in einem Park feiern mit Picknick, Musik, etc. Für Ideen bin ich immer offen. Also falls euch noch was Besseres einfällt, sagt bescheid.

Falls es regnen sollte, werde ich schauen, ob ich irgendwo noch einen Raum bekomme oder eine Möglichkeit zum Unterstellen finde. Wäre natürlich auch recht praktisch.

 

 

Wenn ihr besondere Musikwünsche oder Esswünsche habt, dann teilt mir das bitte auch mit, auch wenn ich euch auch dankbar wäre, wenn ihr selber noch was mitbringen könnt. ^___^

Und bitte nicht nur Essen XD

 

 

Bezüglich ShoKoBo – Training:

Ich denke, wir werden definitiv auch zwischendurch trainieren, weil es sich einfach anbietet, vor allem, wenn viele über mehrere Wochen nicht da sind und eine Menge nachzuholen haben. ^___^

Ist natürlich vom Wetter abhängig.

 

Eure Kiri/Blacky

An besondere Leute

 

Damit jetzt diejenigen, die mit der Showgruppe nicht viel zu tun haben, sich jetzt nicht am Samstag mit fremden oder weniger bekannten Leuten herumschlagen müssen und sich am Ende komplett unwohl fühlen, werde ich mit den Leuten und vor allem auch, weil sie meine engsten Freunde sind, was feines Essen gehen.

Das betrifft hauptsächlich nur Laolyth, Taipan, Ryou_Kimura. Ich würde mich euch dreien gerne so feiern, damit es für euch halt nicht zu langweilig wird am Samstag, was jetzt nicht heißt, dass ihr nicht dennoch auch am Samstag herzlich willkommen seid XD

marusa wird uns übrigens begleiten. Ihr kennt sie zwar nicht, aber da sie die Woche bei mir ist und ich sie nicht allein zu Hause lasse (wobei sie das auch nicht mögen würde und ich ihr das Essen gehen versprochen hab) kommt sie also mit. Ich hoffe, dass euch das nicht stört XD

 

 

Das Essen wird dann am Freitag, den 31.08. sprich direkt an meinem B-day sein. Was wir essen gehen, steht noch offen. Ich würde vorschlagen, dass wir in ein Nudelsuppen Restaurant gehen. Ob ich für alle bezahlen kann, weiß ich im Moment allerdings noch nicht, denn eigentlich dürfte ich erst am 01.09. wieder Geld bekommen. Werden wir also sehen. Eingeladen zu kommen, seid ihr dennoch herzlich. Und ich würde mich auch riesig darüber freuen. X3

Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir uns dann gegen 19:00 treffen. Wo, können wir ja immer noch ausmachen.

 

 

Ich hoffe jetzt einfach auch mal, dass mir der Rest das nicht übel nimmt, mit der Extra-Feier. Ich finde es persönlich nämlich doof, auf einem Freitag zu feiern. Deswegen nur eine kleine Feier am Freitag mit ausgewählten Freunden, die ich halt auch schon Jahre lang kenne und dann am Samstag halt eine Feier mit allen Freunden. ^____^

 

Eure Saskia

An Atobe, Fuji und Floeti

 

Bezüglich des Übernachtens oder besser so allgemein dahingestellt:

 

Da ich ja nicht weiß, ob und wann ihr nach Berlin kommt, kann ich jetzt halt auch nicht sagen, wie das Training innerhalb der Woche verlaufen wird.

Wenn ich von euch Bescheid bekomme, wann ihr kommen könntet oder ob ihr überhaupt kommen könnt, dann richte ich mich nach euch. d.h. auch in Bezug auf das Essen gehen am Freitag, weil ich euch nur zu Hause lasse, wenn ihr nicht mitkommen wollt. XD

Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr auch da sein könntet X3

 

Eure Saskia

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke