#HouseOfIce-Treffen - Klappe die 1.
Event-Details
Datum
09.08.2007 bis 12.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
#HOI
Adresse
Lisa Franz Seebergstraße 3
99867 Gotha
Thüringen

Warum?

Damit wir Leute aus #HouseOfIce nicht nur virtuell mit Buchstaben und Tastenanschlägen bewerfen müssen... also damit wir uns halt auch mal in Echt kennenlernen. Es mag für viele sehr unwahrscheinlich klingen, aber ja, es Gibt ein echtes Leben außerhalt vom Chat ;)

Wann?

Also vom 9.8. bis zum 12.8. - das ist der Zeitraum, wer natürlich aus zB arbeitstechnischen Gründen nur am Wochenende teilnehmen kann, dem ist es natürlich auch gestattet.

Wie?

Für alle die mit dem Zug fahren, sagt FroZnShiva und/oder Kinnereth bescheid, per ENS oder ähnlichem, dann werden wir diese natürlich vom Bahnhof abholen. Die Autofahrer finden den Veranstaltungsort hier: 99867 Gotha Seebergstraße 3

Telefonisch ist Kinnereth (Lisa) hier zu erreichen: 03621-505348

Es wäre vielleicht günstig, wenn ihr euch um Mitfahrgelgenheiten kümmert, euch bei Tickets oder Autofahrten zusammenrafft, dann ist für euch der fahrtentechnische Aufwand im finanziellen Bereich auf jeden Fall geringer und somit besteht auch die Möglichkeit etwas zum Treffen beizusteuern, weil wir als Organisatoren nicht alleine auf den Kosten sitzen bleiben wollen. Wir bitten um Verständnis, Danke!

Unterkunft

Für Schlafplätze ist gesorgt. Wir haben ein paar Zelte und Matrazen, aber es sind alle gebittet Schlafsäcke mitzubringen und wer ohne große Umstände ein Zelt mitbringen kann, wäre auch nicht schlecht, da es besser ist zu viele zu haben, als am Ende zu wenig. Damit keiner dies Umsonst mitschleppt, bitte an Kinnereth wenden!

Für Essen ist gesorgt, Grillen am Abend wird uns sicher Spaß bereiten ;)

Verantwortung/Verhalten

Alle müssen sich ordentlich verhalten, denn für alles was Schaden nimmt, ist Kinnereth verantwortlich und wir werden den Schaden dann an euch weiterleiten, aber ich denke ihr seit alle gescheit und man kann damit rechnen, dass alles klar geht. Wenn doch irgendwas sein sollte, wie zum Beispiel Ausschluß einer Person die man vielleicht nicht so riechen kann (kann ja auch schon chattechnische Ursachen haben), der wird ohne Rücksicht vom Treffen ausgeschlossen und kann sich des Weiteren kümmern. Wir wollen einfach, dass es ein Erfolg und vor allem schön wird!

Extrawünsche

Für Extrawünsche bitte an die Organisatoren wenden und einfach mal nachfragen, lässt sich sicher noch so einiges einrichten. Wir sind auch nur Menschen und könnten etwas vergessen haben, also teilt es uns bitte mit.

Wenn jemand Probleme hat die Erlaubnis von den Eltern zu ergattern, so bitte ich denjenigen sich an FroZnShiva zu wenden, er würde ein Telefongespräch mit besagtem Elternteil führen und versuchen es zu arrangieren. (Telefonnummer steht weiter oben)

Es ist uns natürlich klar, dass aus finanziellen, temporären oder anderen Gründen nicht jedes Mitglied aus #HouseOfIce teilnehmen kann. Also die die können und wollen, werden auf jeden Fall gebittet auch zu kommen, aber wenn jemand keine Möglichkeit sieht, sollte man sich keine großen Gedanken drüber machen. Es werden in Zukunft wahrscheinlich weitere Treffen stattfinden, aber alles zu seiner Zeit.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
67 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke