Michu wird 17! Monos feiern am Theaterspektakel!
Event-Details
Datum
26.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ens an mich oda koji1@gmx.ch ^^
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
net vorhandn... einfach auf der landiwiese^^
8038 Zürich

Hai, hai, hai!

Unser Ehrenmitglied (wir sind alles Ehrenmitglieder XD) Michu wird 17! Das muss natürlich ausgiebig gefeiert werden, vor allem, da an ihrem eigentlichen Termin für ihre Cosplay Party fast niemand kommn kann. uu tröst Also, ich hab mir laaange überlegt, was wir machn XD Nun weiss ich es :P Wir besuchn das Theaterspektakel^^ Da machn wer dann irgendwo n schönes Picknick und sehn uns die Vorstellungen an, iss doch schön, ne?^^

Mitnehmen:

-Conhon

-Fotoapparat

-Geschenk für Michu (ausser man hat ihr schon eins gegebn...)

-Torte (das musst nur du, Midnight XD :P)

-Geld (net zwingend öö Dort ist das meiste gratis... Bloss essn un so, müsst selbr wissn, wieviel ihr mitnehmt.

Also, wir treffen uns am Sonntag, 26. August, bei der Tramhaltestelle des Trams 7 beim Bahnhof Wollishofen um 13:00 Uhr. Ich hoffe ihr findet dahin^^" Für Fragen: koji1@gmx.ch oder ENS an mich. Bitte kommt^^

hugz

Shura3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke