Takepi(Shou) feiert ihren tanjôbi
Event-Details
Datum
15.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Shou-Styloranbo, sweet-Lemon-broker
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wird noch geklärt
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Also wir treffen uns um 12:30 unter der nicht zu übersehenden Anzeigetafel im Hauptbahnhof
(wir warten ca. eine halbe Stunde auf Nachzügler)
Soooo
also wie es bis jetzt aussieht werden wir ersma die ganze Japanmeile ablaufen und in den Japanischen Garten fahren und fotosmachen,Conhon schreiben usw joa und mal sehen was uns noch so einfällt...
vllt kann jemand einen cd player mitbringen und wir hören DBSK *___* XDDD

nich zu vergessen MIYAVIS B-DAY FEIERN WIR AUCH NACH XD
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke