Hannover Animexx Treffen #1 with Cosplay Special
Event-Details
Datum
25.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Jiye-sama, Eyescream, Kou-Rikku
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am HBF Infopoint
30159 Hannover
Niedersachsen

Also~

Wir wollen uns mal wieder in Hannover treffen^^

Treffen is bereits um 12 Uhr in Hannover am Info-Point(sind schließlich Ferien)!

Wir werden eine halbe Stunde auf Nachzügler warten!

Falls jemand trotzdem später kommen sollte,schreibt diese Person bitte Jiye!

Wir dachten uns,dass wir bei gutem Wetter ja in den Stadtpark gehen könnten!

Deswegen sollte jeder,der kein Schüler-Ferien-Ticket oder so hat,Geld für eine Fahrkarte oder eine Fahrkarte mitbringen!

Bei schlechtem Wetter werden wir uns irgendwo in der Nähe vom Bahnhof oder so verkrümeln!

Kommt ganz darauf an,wie viele Leute kommen!

!!! Bitte schaut euch bei Programm an was wir alles vorhaben ^^ !!!

COSPLAY is wie immer erlaubt/erwünscht!^.~

Wer gerne im Cos kommen möchte kann das nämlich gerne machen,weil wir dann auch ein Fotoshooting machen können(falls ihr Lust habt);3

Aber bitte kommt in einem Cos von Animes/Mangas oder Games,erlaubt sind natürlich auch Cos von Visual Bands!!!

Wer gerne Einzelbilder haben möchte muss nur bescheid geben ^__^

Ach ja und wer Leute mitbringen möchte,die nicht bei Mexx sind,der sagt bitte bescheid^^

Falls jemand noch Ideen oder Vorschläge hat,kann man Jiye-sama anschreiben!

Wir freuen uns jetzt schon auf alle!

Jiye-sama, Eyescream und Rikku

Programm geschrieben by Rikku

So ich war mal so frei und habe ein nettes Programm erstellt damit der Tag schön wird. Natürlich nehmen wir noch alle möglichen Ideen an ;3

Programm für Mittwoch:

- Fotoshooting
Hier kann jeder mitmachen der dazu auch Lust hat. Natürlich werdet ihr nicht gezwungen aber es wäre schön wenn sich ein paar melden könnten ^^
Am liebsten hätten wir doch schon gerne die Cosplayer vom Event raus ;3 aber die anderen können auch gerne. Da haben wir nichts gegen.

- Live RPG
Ja also wir kamen auf die idee vielleicht ein Live RPG zu machen weil es bei einigen Leuten schon ziemlich gut ankam. Aber es wäre echt das beste wenn wir die Rpgs in mehrere Gruppen unterteilen z.B alle Charaktere aus Naruto sind eine Gruppe oder so ^^ Und dann treffen die halt die anderen Gruppen wie Final Fantasy oder halt eure. Aber die Gruppen müssen wir einfach beim Treffen ausmachen ^^
Bei den Charakteren aus den Live RPG wenn man zur KH Gruppe zum Beispiel dazu gehören will dann muss man auch aussehen wie der Chara und nicht nur einfach so den namen sagen ^^;;;

- Cosplay Wettbewerb (geleitet von Kou-Rikku)
Für alle die zum Treffen gehen machen wir einen kleinen Cosplay Wettbewerb.
Alle können gerne teilnehmen nur bitte meldet euch vorher bei mir damit wir planen können wer alles teilnimmt. Für den Cosplay Wettbewerb habt ihr nur 5 Minuten Zeit also überlegt euch was ;3
Bitte schickt mir folgende Daten:
- Euren Namen:
- Euer Alter:
- Chara den ihr cosplayt:
- Aus welcher serie/Anime/Game:
- Nehmen weitere Personen teil? Wenn ja welche:
- Bild von dem Chara:
- Musik: ja / nein

Alle Anmeldungen bitte an: Kou.Rikku_TGM@gmx.de
Wenn ihr Musik braucht dann bringt die CD bitte für euren Auftritt mit. Und schreibt es bitte auch in die eMail rein das ihr welche verwendet.
Eine Jury werden die sein die bei dem Wettbewerb nicht mitmachen ^^

++Teilnehmer Liste:++
Kou-Rikku (Roxas aus KH2)
Shadow-Eyes (Xemnas aus KH2)


- Picknicken
Bei schönem Wetter wäre es doch angebracht wenn wir uns auf die Wiese setzen und dann einfach uns auf eine oder mehrere Decken setzen und dann gemeinsam Picknicken. Deshalb bringt bitte jeder was selbst mit.

- Con Hons kritzeln
Wie immer gehört das einfach mit dazu ;3

- Cosplay Special (by Kou-Rikku und Shadow-Eyes)
Alle die im Cosplay kommen also Charaktere aus Animes,Mangas und Games für die wird ein kleines Special gemacht. Was genau das werdet ihr vor Ort noch erfahren. Dieses Special wird aber nur bei Gutem Wetter und gegen 16/17 Uhr gemacht.
Es wird was ganz spezielles für Cosplayer des gleichen Animes/Games,Mangas sein ^__^
Deswegen wäre es gut wenn ihr euch an dem Tag in Teams bzw. zu zweit zusammen tut, die Serie sollte aber schon zueinander passen und nicht das es Crossover wird.. ^^;;

Bitte meldet euch bei mir für euer Team das ihr bildet.
Ihr könnt auch gerne alleine was machen.
Was genau ihr machen müsst das erklären wir euch vor Ort.

"Cosplay Special" Teams:

1. Kingdom Hearts 2 : Shadow-Eyes (als Xemnas) und Kou-Rikku (als Roxas)
2. The only One : Tseng_the_Turk (als Kadaj)
3. Final Fantasy : Reno_the_Turk (als Reno und Sofakissen (als Tifa)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
685 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke