Animexxler Fun Treffen in Mannheim #4
Event-Details
Datum
03.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
68161 Mannheim
Baden-Württemberg

**Sorry Leute für die kleine Datumsänderung aber da am 27.10. schon das Hact und ein Harry Potter event ist,und ich dem nicht wirklich so in die quere kommen will(da dort auch viele andere gern hingehn)!!! Hoffe ihr versteht das ^_^ **

So hier ist schonmal das 4te Funtreffen angekündigt....

und somit auch das Letzte in diesem Jahr,

wir wollen es euch nicht antun im Winter in der Kälte zu sitzen ^^

Nächstes Frühjahr geht es dann weiter, hoffen wir ^_^V

Wie immer treffen wir uns am Hauptbahnhof in Mannheim,

diesmal zwischen 13 und 14 Uhr.

Da der November wieder etwas kälter ausfallen wird haben wir uns gedacht, dass wir diesmal wieder in die Multihalle im Herzogenriedpark gehn. Bei Sonnenschein werden wir uns natürlich nicht in der Halle aufhalten sondern auf einer Wiese mit genug Sitzmöglichkeiten. Trotzdem ist zu erwähnen, dass eine Decke vllt ganz praktisch wäre, wenn man sich nicht den Hintern abfrieren möchte...

Natürlich sind auch Cosplays wie immer gern gesehen ^_____^V

WIR DENKEN UNS DIESMAL SOGAR SPIELE AUS XD

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen!!

Achja bevor ichs vergesse wir haben diesmal ein Geburtstagskind dabei =D und zwar RukisTeddy ^_^ sie wird am 02.11. 15 Jahre jung,und wir wollen gemeinsam mit ihr nachfeiern!!!!!

Liebe Grüße eure Devil_Ruby und theTai

Hier ma so die Liste was ihr mitbringen könnt/müsst/dürft blaa ^_^

-Conhon (falls vorhanden)

-Digicam / Fotohandy / sonstige dinge die Fotos machen

-Decke / Sitzkissen

-Regenschirm / Fächer

-Geld!!!! (Ihr werdet nicht mehr als 5 € brauchen)

-Essen / Trinken (falls nicht: unter der Multihalle ist ein Kiosk und Restaurant)

-OEG /Straßenbahn Ticket / MexxTicket / oder sowas in der art...

-VIEL SPASS UND HOFFENTLICH GUTES WETTER ^_^

Ich wollt nur ma schnell auf dieser seite anfragen

wer denn interresse hat Fotograph zu spielen???

Habe selbst leider nur ein Fotohandy....

bitte bei mir melden wer lust hat!!!

(der Jenige sollte eine Kamera/Digicam besitzen)

LG Ruby

Unsere Fotographen

Said_Fince

Sarina_Chan91

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
302 12

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke