~Ruka and Satsu become 19&20~
Event-Details
Datum
25.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Satsu,Ruka-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Achtung:Wir wissen noch nicht genau welche uhrzeit...die wird noch früh genug bekannt gegeben!<3

Aaaaaaaaalso...

Ruka hat am 19.08 und Ich(Satsu)am 07.08 Geburtstag,daher haben wir uns gedacht das wir unsere Geburtstage in Düsseldorf zusammen nachfeiern!

Wir hoffen das das Wetter bis dahin gut ist weil wir durch Düsseldorf wollten. Was wir genau machen werden steht noch nich fest!^^´

Aber ich denke ein paar punkte sind klar:

*-Sushi essen gehen(NEIN Ru und ich geben nix aus...XD),

-Durch ein paar läden schlendern,

-Fotos machen...und natürlich Spass haben!<3*

**Ruka und ich hätten gerne ein paar Geschenke...also wenn ihr uns was mitbringt das wäre ganz nett!XD

Ach das muss nicht sein(war nur so ne idee von Ruka und mir)!**

GENAUE DATEN WERDEN IN EINER EINLADUNG PER ENS VERSCHICKT!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
146 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke