Mexxler überschwemmen Hannover^-----^
Event-Details
Datum
05.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wie bei jedem Treffen in unterm Schwanz am bahnhof^^
30161 Hannover
Niedersachsen

Hi liebe Leute

Da dies mein erstes Treffen ist was ich plane gebe ich euch ein paar Regeln vor, die bitte eingehalten werden sollten.

Wir werden uns alle fein ordentlich, säuberlich und pünktlich ziwschen 11.30 Uhr und 12.00 unterm Schwanz am Bahnhof einfinden.

Da die Züge, Busse und Bahnen mal verspätung haben können, werden wir auf Nachzügler ca.30 Minuten, dass heißt bis 12.30 Uhr warten.

Wir werden dann mal schauen wo wir hingehen.

Entweder Richtung Maschsee (Wo dass Maschseefest ist), Stadtpark oder zur Eilenriede oder halt woanders hin.

Das wird aber vor Ort dann noch geklärt.

Essen und Trinken müsstet ihr dann halt selber mitbringen.

Ausser es gibt Leute die sagen dass sie etwas für die anderen Mexxler mitbringen.

Auch dann ist das natürlich genehmigt.

Ist aber kein muss.

Ihr könnt wenn ihr wollt auch gerne Cosplayen.

Aber vergesst eure Kameras nicht, sonst habt ihr keine schönen Erinnerungsbilder.

Wir werden natürlich dort wo wir sind faulenzen, in die Con-Hons anderer Mitglieder schreiben und einfach viel Spaß haben.

Sollte aufgrund meiner Arbeit dieser Termin nicht gehen, werde ich das Event verschieben oder es dann leidergottes absagen (das nicht machen will)

Ich werde es dann so früh wie möglich bekannt geben.

Wenn ihr Fragen habt dann wendet euch an mich Toma-seguchi oder meine nette und hilfsbereite Helferin Shindo-san.

Wir werden euch mit Antworten gerne zur Verfügung stehen.

Wir hoffen natürlich dass ihr zahlreich erscheinen werdet, denn umso mehr Leute da sind, umso mehr Spaß macht das ganze^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
57 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke