CciS (Crazy-Con im Schlosspark) #6
Event-Details
Datum
25.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Gackto-san
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
10-11 treffen beim Hauptbahnhof dann 11-18 im schloss / schlosspark
69469 Weinheim
Baden-Württemberg

ICh bin wiedermal so richtig angepisst <<

Mir haben schon wieder SO viele abgesagt, das Dies nun endgültig die letze CciS sein wird! Denn ich seh es nicht ein, mir ständig gedanken und arbeit zu machen... es sich ein paar eintragen und im endeffeckt doch nur die hälfte kommt <<

DAS IST DIE LETZTE CciS UND SCHLUSS!!


**Bisher Angekündigte Cosplays:

  • Bill Weasley

  • David Turman

  • Hagrid (EINEN RICHTIG GUTEN!)

  • Griffindor Schüler Eigenchara

**


Die CciS Geht in die Nächste RUNDE!! ^-^

Diesesmal wollte ich mich wie immer mit euch am Hauptbanhof treffen~ 10-11 uhr würde ich auf euch warten auf Gleis 1!


ES WIRD 2 SPIELE GEBEN!!

1. CTQ

Das CTQ ist das Crazy-Treff- Quiz! Viele fragen aus dem Anime/Manga, RealFilm, Vidoegames und J-Musik Bereich! Etwas zu gewinnen, gibt es villeicht auch das werde ich mir noch überlegen ^_^

2. ICY TOWER

Icy Tower ist ein spiel, bei dem man mit einem Charakter einfach von Balken zu balken springt, man benutz gerade mal 3 tasten, denkt nicht nach, starrt nur blöde auf den PC... aber das Spiel ist unglaublich genial.... dumm ._________.

Ich dachte mir! Wenn einer seinen Laptop mitbringt, und ihn zur verfügung stellt, könnten wir einen Icy König kühren! ^^ Wer das Spiel Vorab testen und / oder üben möchte hier der link:

http://www.icytower.unas.cz/icy2.htm


http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=14503

Hier einige Fotos und informationen vom Letzen Treffen!


-Weitere Informationen folgen-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
119 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke