Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gut gehen?
Event-Details
Datum
21.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
, Stadtwald
Krefeld
Nordrhein-Westfalen

So vorab, dies ist unser erstes eigenveranstaltes Treffen,

bitte habt ein bisschen verständniss...

Wir hatten uns Gedacht das es mal wieder etwas in Krefeld geben müsste, da es Leute gibt die nicht immer nach Düsseldorf kommen können oder auf andere große Conventions gehen können (wegen staarsinigen Eltern, fehlendem Geld oder anderweitigen Gründen)

Anfangen würde das ganze am Krefelder Hauptbahnhof um 14 Uhr

von da aus könnten wir uns dann erstmal was suchen wo sich die Cosplayer (fals überhaupt welche kommen) die alleine kommen und deshalb ungern im Cos losfahren wollen umziehen können (ala toillete in einer Gaststädte oder so)

Dann wollten wir jeh Nach intresse auch noch ein paar Buchhändler oder den Papierplanet aufsuchen und ein mittelgroßes Mangashopping machen

Dann würde es auf zum Stadtwald gehen...(Bei allzustarken Regen würden wir in d er Stadt verweilen udn uns ein Trockenes plätzchen suchen)

Dort wird es dann einen Cosplay wb geben und wir würden uns mit Con-hon kritzeln (evtl. Tretboot fahren) die Zeit vertreiben

gegen 19 Uhr würde es dann wieder zurück zum Bahnhof oder Nachhause gehen

Es währe sehr schön würden Cosplayer kommen, es muss ja nichts aufwendiges sein aber das währe doch Relativ langweilig ohne...

LEIDER wird Teufelchen_A16 an besagtem Tag im Urlaubsein und deshalb nicht persönlich mitkommen können ...

Was ihr mitbringen solltet:

-Zuersteinmal gute Laune

-con-hon´s

-Jeder eine Decke (um sich im Stadtwald irgendwohin pflanzen zu können, näh ^.~)

-etwas zu essen (Am besten währe es jeder bringt was mit und teilt dann)

  • evtl. Geld für den Bus oder eine Fahrkarte

-Kameras (wir wolln doch viele tolle Fotos habn xD)

Nochmal in Stichpunkten was es Geben wird:

-einen Cosplay wb mit kleinen Preisen

-Musik (ihr könnt Musikwünsche aüssern das Laden wir auf unsere Mp3 player und beschallen euch mit kleinen Boxen ^.~)

(<-- keine boxen mehr vorhanden als owird das höchstwarscheinlich entfallen )

-Mangashopping

-Con-hon kriggeln

-und evtl denken wir uns auch noch einen Wettbewerb für die nicht Cosplayer aus ^^v

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
57 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke