Biggies Burzeltag
Event-Details
Datum
06.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Neon_Heroin
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Großer Garten
01109 Dresden
Sachsen

Biggie hat Burzeltag!!!!

Das muss gefeiert werden mit gaaaanz viel Alkohol usw...

Treff Pirna Bahnhof: 16:30

Treff Kugelhaus Dresden: 17:00

Es wird reingefeiert, also schlaft vorher aus!

Geplant wurde schon so gut wie alles.

Wer noch eine Idee hat, soll sie mir bitte mitteilen.

Für die Futterkrippe ist schon folgendes vorhanden:

Ganz wichtig eine Torte!! Diese wird vom Burzelkind selbst gebacken und auch mitgebracht.

Und der ganze naja sagen wir mal nebensächliche Kram

wird jetzt einfach aufgelistet.

Fressie:

Chicken Nuggets

Toast

Wiener

Nudelsalat

Ketchup/Senf

Gurke

Chips

Gesöff:

Smirnoff & Smirnoff Ice

Wein

Vodka

Ouzo

Martini

Sekt

Erdbeersekt

Bier wird von den Einzelnen selber mitgebracht wie auch Nichtalkoholisches (wird empfohlen)

Fresswerkzeug:

Plaste Besteck

Plaste Becher

Pappteller

für die Atmosphäre:

Decken, Kerzen, Fackeln (wäre lieb wenn jeder noch irgendsowas in der Art mitbringen könnte, wollen ja nicht im Dunkeln sitzen)

und ganz wichtig

Gute Laune und einen alkoholverträglichen Magen (oder Eimer) ^^

Biggie will eigentlich keine Schnappsleichen aber wir wollen mal nix versprechen ;)

Das ist keine Überraschungsparty, das Biggielein weiß über alles Bescheid.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke