~babydiabolo wird 18~
Event-Details
Datum
08.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
babydiabolo
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auringer Str.34
65207 Naurod
Hessen

Also wir feiern draußen in naurod in der großen scheune von meiner mutter ihrem freund der stellt sie mir zur verfügung XD in der scheune selbst is eine Bar integriert wo alles vorhanden ist ^^. ich werde noch ein Fernseher organisieren und soweit wie möglich die singstar editionen damit wir schön singstar spielen können XD.ich hatte vorgehabt das wir in der scheune auch alle schlafen ist aber niemand dazu verpflichtet wer da schlafen will kann das gerne tun =D wer nicht möchte geht dann halt wieder .Aber dazu sag ich kurz vorher nochmal was weil man weiß ja nie genau wie das wetter wird XD.

Ganz wichtig: Es ist eine Kostümparty!also kommt bitte verkleidet. ihr könnt eure kostüme auch mitbringen und dann erst vor ort anziehn, zwinge niemanden dazu so draußen rumzulaufen ^^.

Achso ja wegen Geschenke darüber freut sich wohl jeder XD aber ihr müsst mir nichts schenken^^ wenn ihr wollt schenkt mir was, wenn nicht dann lasst es bin mit beidem zufrieden ^^.will an meinem 18 einfach nur spaß haben ^^.

also zur organisation gibts net viel zu sagen erledige alles ich bis auf knabberkram darum wollten sich dennis un mareike kümmern werd ich sie nochmal fragen ^^ ansonsten is alles organisiert.

also ich hatte vor das wir uns um 16 Uhr am Luisenplatz treffen. Für die leute die nicht wissen wo er ist die hole ich vorher am Hauptbahnhof ab. Ansonsten wie gesagt 16 Uhr Luisenplatz an der Bushaltestelle ^^. wir werden dannn gemeinsam mit dem Bus nach Naurod fahren.Also Fahrkarten nicht vergessen XD.

Nun zur Übernachtung also wir werden in der Scheune und draußen in Zelten übernachten. Also zumindest für die die das möchten. ^^ für die die abends wieder nach hause wollen die bring ich dann zurück zum Bus. ^^ Für die leute die übernachten bitte SCHLAFSACK und wenn ihr braucht Isomatten mitbringen. ansonsten bringt jeder mit was er denkt was er braucht XD.

bitte gebt mir unbedingt bescheid ob ihr kommt oder nicht damit ich das noch einplanen kann!

Eure babydiabolo

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke