Watermelon !!!
Event-Details
Datum
30.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ringstr 1 Richtung Mesekenhagen
17498 Neuenkirchen / Kieshof Ausbau
Mecklenburg-Vorpommern

Wir treffen uns bei der angegebenen Adresse. Wer einen Lageplan braucht, muss mich anschreiben. Busse Fahren nicht, aber man kann das Stück von Greifswald aus auch gut zu Fuß gehen. Sonst bieten wir einen begrenzten Shuttle Dienst an. (Für eine Fahrt einen Euro). Anfrage bei mir Bitte.

Wir wollen DDr zocken, Anime schauen, Karaoke singen, Cosplay Bilder machen und sonst einfach nur für 2 oder einen Tag Spaß haben. Das Treffen beginnt am Samstag um 16Uhr bei mir. (Siehe Adresse). Betten stehen ca. 9 zur Verfügung. Der Rest, der bei mir schlafen möchte,sollte sich also irgendwas weiches mitbringen(Falls wir überhaupt soviele werden). Schlafsäcke sind angebracht!!!

Essen und Getränke kaufe ich ein,deshalb wär ein Unkostenbeitrag von 3 bzw. 5 Euro angebracht. (bezieht sich darauf,wielange ihr bleibt)

Im großen und ganzen soll es alles sehr familär ablaufen!!! Jeder darf sich eintragen, der Bock zu hat. Helferlein wären auch nicht schlecht!!!

Lass uns Spaß haben!!!

ACHTUNG>

DA VIELE ERST SPAETER KOENNEN FAENGT ES ERST UM 16UHR AN

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke