~°~ Cos Treffen in Rüsselsheim ~°~
Event-Details
Datum
28.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
BlackCitty, Cathlin-Jinn, Kanna-Jinn
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vorm er Bahnhof ^-^
65428 Rüsselsheim
Hessen
Wie der Name schon sagt wollten wir mal ein Cos Treffen in Rüsselsheim machen. ^-^

Herzlichen Willkommen sind natürlich alle die Lust dazu haben. ^^ Lieb wäre wenn ihr ein Cos an hättet, falls ihr keins habt, macht nichts, kommt trotzdem. xD

Und jetzt zum Tagesablauf:

- wir treffen uns zwischen 11.00 und 11.30 Uhr am Rüsselsheimer Bahnhof
- anschießend gemeinsam zum Main laufen
- kleines Fotoshooting am Main, im Stadtpark und im Festungsgraben
- danach geht's ans futtern ^^ geplant hatten wir ein kleines Picknick auf der Mainwiese (müsst euch aber selbst was zu happa happa mitbringen und Decken falls ihr euch nicht so aufs Gras setzen wollt ^^ alles können wir leider nicht mitbringen ^^*)
- falls jemand Lust hat das Opel Gebäude von außen zu betrachten (dürfen ja leider nicht rein, aber Autos kann man trotzdem sehen xD) wird Cathlin-Jinn euch ne kleine Führung geben ^-^
- tja und ansonten heißt der Tagesablauf natürlich quatschen und gute Laune haben bis zum umfallen xD

!Achtung!
Der Tagesablauf kann immer noch geändert werden. Und wenn das Wetter schlecht sein sollte fällt alles buchstäblich ins Wasser. *drop* Was wir aber natürlich nicht hoffen, also drückt uns die Daumen. ^-^

Falls ihr sonst noch was wissen wollt wendet euch einfach an Cathlin-Jinn, Kanna-Jinn oder BlackCitty
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke