FMA Treffen in Köln
Event-Details
Datum
01.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Meko93
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Köln
Nordrhein-Westfalen

Wir (kittyCatNeko und Meko93) haben uns überlegt ein kleines FMA-Treffen zu organisieren.

Hinweise:

Ort: Köln

Treffpunkt: Am Kölner Hbf in der Unterführung bei Gleis 5 (weiteres steht in den Tabellen)

Zeit: 13.00 Uhr

Das Treffen wird vom 1.08-2.08 gehen, deshalb werden wir ein Hotel aufsuchen müssen (oder ähnliches).

WICHTIG!!!!!!!<<<<<<<<<<<<<

Wer teilnehmen möchte uns muss wie ich (kittyCatNeko) in Köln ein hotel aufsuchen, muss das rechtzeitig buchen! Ideal wäre wenn man bis zum 1./2. Juli gebucht hat!

Die 3 geeignetsten Hotels findet ihr hier im Forum! ^^

Falls ihr in der nähe von Köln wohnen solltet

braucht ihr ja nicht unbedingt ein Hotel buchen ^.~

Wir würden uns freuen wenn noch ein paar kommen würden^^

------------------NEU, 28.07.-------------------

Wer Cosplayern will, darf das gerne, aber es is eigentlich kein richtiges Coslpay-Event. Also es kommen auch welche in normaler Klamotte...ich zum Beispiel^^°

(Bei dem Eintrag waren wir immernoch leiiicht überdreht--> siehe "Mitbringen"...aber nur weil wir uns scho so freuen hüpf

Also was ihr so alles mitbringen könntet:

-Conhon

-Spaß

-Geld zum Einkaufen

-Foto /Digicam

-Handy (man kann ja nie wissen)

Wir haben vor, am ersten Tag ein kleines großes "Picknick" zu veranstalten. Es wär ganz nett, wenn jeder was Süßes, was zum Knabbern, etc mitbringt.

Bereits gekauft: Lutscher(für lustig-bunte Zungen und noch lustigere Fotos), Muffins (Köööörsche!!), Mikadostäbchen, Kaugummi (in da Delüxe Ausgabe), Gummerbärn, ...

Was zum Trinken sollte sich bitte jeder selbst mitbringen...dangööö!!

Ach ja, als wir das geschrieben haben, waren wir leiiiiicht überdreht^^°°°°

(weiteres kommt noch.xD)

Treffpunkt: Unterführung bei Gleis 5 (also nicht auf dem Bahnsteig)

Zeit: 13.00 Uhr

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke