Peace Maker Kurogane Cosplay Treffen @ AnimagiC 2007
Event-Details
Datum
28.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

Hier nun ein extra Event für das Peace Maker Kurogane Cosplay Treffen. Vor einiger Zeit gab es dazu noch einen tollen Zirkel. Leider wurde dieser gelöscht und ich wollte nun nicht, dass sich das mit dem Treffen zerschlägt. Ich hoffe, dass nun immer noch reichlich Peace Maker Kurogane Cosplayer kommen und wir uns alle Treffen können :3

Ich freue mich auf jeden Fall auf jeden der kommt ^^

Wen ihr aus Peace Maker/Kurogane cosplayt, könnt ihr im Thread bekannt geben, dann werde ich euch in die Liste eintragen, damit wir eine größere Übersicht haben ^^

Treffpunkt und Uhrzeit

Wir werden uns am Samstag ab 14:30 Uhr auf der Wiese in der Nähe der Beethoven - Statur treffen. Wer später kommen sollte aus irgendwelchen Gründen, kann sich natürlich noch zu uns gesellen :3 Ich denke nicht das wir zu übersehen sind ^^

Bisherige Peace Maker/Kurogane Charakter-Liste:

Vincent-sama: Hijikata Toshizo Zivil-Outfit / Yukata

YueKatou: Hijikata Toshizo Shinsengumi-Uniform / westliches Outfit

Ainu: Okita Soji Zivil-Outfit / Yukata

SojiOkita: Okita Soji Shinsengumi-Uniform

Yoko-chan: Okita Soji Yukata-Outfit oder Shinsengumi-Uniform

Monkey-D-Misa mit Schwester: Okita Soji & Hijikata Toshizo Yukata-Outfit ~ noch nicht sicher

MrMonk: Saito Hajime

Saijura: Tetsunosuke Ichimura

Jenova-is-ur-mom : Saizo

SubaruKinomoto: Akesato Shinobi-Dress

Naraku-no-danna: Suzu Kitamura Schwarze Kimono Version

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
186 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke