Plush-Mello wurde vor 3 Monaten 18!
Event-Details
Datum
13.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Plush-L
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fehlerstraße 2
14197 Berlin

ENDLICH! ES GIBT EIN DATUM! Es ist zwar ernstmal nur von mir festgelegt und ich rbauch noch Bestätigung aber ich seh da kein problem ^-^

Was wird es geben?

Karaoke ~ Schokobrunnen ~ Cosplay ~ Den Kartoffelsalat meiner Mam (denke mal XD) ~ Nichtmexxler o.O ~ J-Music ~ evtl. Eyetoy ~ We'll see ^-^

Wo?

In der Grundschule meiner Tante - Fehlerstraße 2 14197 Berlin

Wann?

vorläufiges Datum is der 13.8., Genaueres folgt!

Wie?

Um 18 Uhr hole ich euch am S/U-Bahnhof "Bundesplatz" ab, wer später kommt sagt mir bescheid, den hol ich dann alleine ab.

Cosplay ist ausdrücklich erwünscht (das heißt ihr müsst ^-^♥), es werden auch Nichtmexxler dabei sein, die trotzdem kostümiert auftauchen werden, dafür sorge ich.

Und dann?

Leider können nicht wirklich Leute da pennen, weshalb ich euch bitten würde euch um Schlafmöglichkeiten in berlin zu kümmern. >.<' Gomen!

UPDATE: Könnte sein, dass wir die Nacht durchmachen dürfen! Oder doch da pennen. Ich muss noch alles mit meinen Eltern klären, aber erlaubt ist so ziemlich alles.

Nochwas: Es werden regeln aufgestellt, weil das eben die Grundschule is in der meine Tante arbeitet. Ich möchte, dass sich daran gehalten wird.

Das heißt wenn jemand kotzt wird das weggemacht.

Und wenn jemand etwas zerstört darf er es bezahlen! Damit das nciht passiert gibt es diese Regeln ~ die wir noch machen müssen drop

Wirklich viele Infos sind das noch nicht, aber es ist ja auch ncoh reichlich zeit. Habt Erbarmen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
231 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke