Bochumer J-Pop/-Rock, AniMa,... Treffön
Event-Details
Datum
14.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
zelda_maker
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Bochum
Nordrhein-Westfalen

Yoa alsoo~

Ich habe mal beschlossen ein Treffen für alle JPop und JRock Fans in Bochum zu machen ne

Treffen ist so um 12 Uhr am Bochumer HBF. Es wird so ca ne halbe Std auf Nachzügler gewartet und dann gehen wir zusammen erstmal nach Mayersche. Wer will kann auch noch unterwegs in andere Geschäfte gehn. Bitte aber Bescheid sagen! Danach werden wir wahrscheinlich nach Mr. C gehn und dort ersma unser Geld ausgeben <//3 So und zum Schluss oder so können wir vll noch zum Wattenscheider Stadtgarten fahren (wer Lust hat) Natürlich könnt ihr auch etwas anderes vorschlagen!

Was ihr mitbringen solltet:

  1. Zeit
  2. Geld
  3. ein Schokoticket oder Ähnliches
  4. Con Hons <3

Orgas: Ich (zelda_maker) und Bunny-chan

Cosplay wird gerne gesehn =D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke