♥+~Ramen Junkie Sommerparty~+♥ (neues Datum)
Event-Details
Datum
14.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
00Anbu_Neji00
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Grillparzerweg 16 bei 00Anbu_Neji00 Das Haus ist auch leicht zu finden, da es knallig orange ist! XDD und das letzte in der straße.
34346 Hann. Münden
Niedersachsen

Also: das Treffen wurde ja verschoben (danke nochmal an Glubschi^^) und findet jetzt bei mir statt.

Das ganze Theater beginnt so gegen 14:00 Uhr und endet am nächsten Tag i-wann!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal bescheid sagen könntet, ob ihr ein Zelt habt oder nicht!

Wir haben nicht so viel vor, aber grillen, zelten, vlt. Karaoke, Twister (Sndai du wirst wieder verlieren muhaha), rpgn,Conhon kritzeln und gaaanz tolle Fotos machen, aber uns fällt bestimmt noch mehr ein XD

Ich müsste auch noch wissen, ob ich jemand vom Bahnhof abholen muss, also schreibt mch einfach mal an!

Freu mich schon total auf euch alle! alle knuddlz

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
80 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke