Cyan~ makes partyyyyyy XD
Event-Details
Datum
17.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Cyanblau
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
wird noch übalegt~~~
65510 Idstein
Hessen

muahahahaha~

Ob ihrs glaubt oder nicht: Ich werde 18.

ACHTZEHN!!!!!

lol

Und dafür hab ich bereits jetzt alle möglichen Leutz eingeladen X3

Was wir machen werden? Keine Ahnung...Überleg ich mir noch gg

Aba es wäre schön, kämet ihr im Cos~~~~

UHRZEIT: zwischen 13 und 14 Uhr am Bahnhof...

und leute, es wird kalt...

WICHTIG:

-Da ich nicht trinke (Alkohol is gemeint XD) weiß ich nit was die Allgemeinheit so bevorzugt...sagt mir doch büdde bescheid...oda es gibt nüx~

-Wer Kuchen mitbringen will nur zu, muss ich nit backen...X3

-Gesucht: Wii-kontroller, Singstar discs, Ideen was mer noch so alles machen könnten^^

-Wenn ihr jemanden mitbringen wollt nur zu, sagt mir aber bescheid~

BITTE SAGT BESCHEID (IM THREAD) WAS IHR COST!!!!

Es werden wohl überwiegend Narutocosplayer da sein und dafür eignet sich der Platz auch wirklich gut...die Fotos werden auf jeden Fall klasse^^

Außerdem möcht ich wissen ob nicht vielleicht 2 als wer weiß wer erscheinen, denn das wäre für ein evtl rpg nit so doll...

Jappa~

Es steht soweit fest^^ Es passiert alles in Idstein (ich weiß, ich weiß, kennt keina...).

Idstein kommt mitm Zug von Wiesbaden und Frankfurt aus eine Haltestelle hinter Niedernhausen^^

Von Limburg aus eine Haltestelle vor Niedernhause XDDD Gut ne?

Nee, wer Fragen hat, einfach am Schalter bei der Bahn Fahrplan ausdrucken lassen höhöhöhö~

Ihr könnt aba auch einfach Fragen. Vom Bahnhof hole ich euch ab.

Uhrzeit schreib ich die nächsten Wochen noch hier rein (aba Seite 1).

Das Programm entwickelt sich derzeit auch~~~~

Wer ÜBERNACHTEN möchte, muss, oder sonstewas, frage mich bitte, denn es besteht die Möglichkeit dazu... Wobei ich noch nicht genau weiß wie viele hier rein passen o.o

Trotzdem...ICH WERDE VOLLJÄHRIG XDDDDDDDDDD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke