Greifswalder Picknick Nr. 10 [Cosplaytreff] + BDay
Event-Details
Datum
01.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shizuku & Aoi
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wiesenstraße 84, Hof
17489 Greifswald/Umgebung
Mecklenburg-Vorpommern
Das 10. Treffen ist sogleich ein besonders. Zum einen feiern wir eine runde Zahl, zum anderen legen wir drei nahegelegene Geburtstage zusammen (Gothic-josie, Aoi, Shizuku).
Eingeladen sind alle die wir drei leiden können +lacht+


Es wäre nett, wenn wir 2 Tage vorher wüssten, wieviele Personen tatsächlich kommen, denn ein Überblick sollte gewährt sein.

Das wichtigste im Überblick:

Treff: 13 Uhr bei gutem Wetter wie immer am Wall, ansonsten überlege ich mir noch was

Essen: Bringt bitte jeder das mit, was er gegrillt haben möchte und ein Getränk seiner Wahl. Die drei Gastgeber spendieren im Gegenzug Salate für alle und Kuchen, sofern wir das gebacken bekommen^^

Regeln:
1. Absolutes Alkoholverbot. Wir haben bereits bewiesen, dass wir Spaß haben können, ohne uns volllaufen zu lassen. Deshalb werden wir es jetzt auch nicht einführen, nur, weil es ein besonderes treffen ist.
2. Benehmt euch anständig. Kein Streit, keine Beleidigungen, keine Belästigungen Dritter.
3. Es wird darum gebeten, dass JEDER etwas mitbringt. Ob das nun fertige belegte Brötchen, Fleisch zum Grillen, Salate, Obst oder (nichtalkoholische) Getränke sind, bleibt jedem selbst überlassen
4. Bei diesem Geburtstagstreffen dürfen (ausnahmsweise) nur diejenigen erscheinen, die die Geburtstagskinder ( Shizuku, Aoi und Gothic-Josie ) auch mögen. Das gilt in erster Linie NICHT für die Leute, die ohnehin regelmäßig zu den normalen Treffen erscheinen, sondern für Fremde, die eventuell stunk machen wollen.
5. Cosplay: Ist erlaubt und erwünscht, solang sie nicht gegen die Mexxschen Cosplayregeln verstoßen.

(Danke an Nix fürs erstellen ^^)

Dauer des Ganzen: Wird noch entschieden.

Cosplay: Thematisch ist es egal, aber je mehr in Cosplay kommen, umso bunter wird es^^

Update 26. Juni
So denn, hier sammeln wir alles, wer was mitbringt.
Updates erfolgen in unregelmäßigen Abständen

Shizuku:

- Nudelsalat
- Kräuterbaguettes

AnnaTao:

- evtl. Erdbeerkuchen
- Tomatenbutter
- Toastbrot

Update: 25.06.07 - 00:24 Uhr
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke