Wir werden 54!!!!!! (verlegt)
Event-Details
Datum
01.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Birkenwerder
Brandenburg

**Achtung!!!

Der Jugendclub in Birkenwerder brannte in der Nacht vom 28.07. zum 29.07.! Vermutlich Brandstiftung!!!

Der Leiter des Jugendclubs hat mir mitgeteilt, dass es uns unmöglich ist, die Feier im "Corn" zu veranstalten...

Daher wird sie bei mir zuhause stattfinden...

Addresse nur bei Nachfrage und außerdem werde ich gegen 15:40 Uhr am Bahnhof Birkenwerder auf euch warten, um euch abzuholen...

Da die Feier nun bei mir stattfindet, will ich euch bitten nicht in den Keller oder ins Obergeschoss zu gehen. Lediglich das Erdgeschoss und der Garten ist für euch... Auch wenn ich das Wochenende sturmfrei habe, so möchte ich euch bitte, euch dennoch anständig zubenehmen ^^

Wer Badesachen mitbringen will, der kann auch in den Pool springen... ^^ Jedoch wird das "Alkoholverbot" verschärft... Bitte trinkt, wenn ihr es unbedingt haben wollt, in Maßen nicht in Massen.

Danke für die Aufmerksamkeit...

Eure Hellsing-**

///////////////////////////////////////////////////////////////////////

Also, "Wir werden 54" ist vielleicht etwas unverständlich...^^

Tatsache ist 3 x 18 = 54.

Dies ist eine Massen-Geburtstagsfeier von tanguna, Hellsing-, aaron2005 und saya-kanashi, die alle im gleichen zeitraum 18 werden.

Wir werden wohl (wenn alles klappt oO) einen Jugendclub in Birkenwerder zur Verfügung haben, wo Freunde von uns mit uns feiern können^^

Wer Interesse hat möchte sich bitte im Vorraus bei uns melden. Und nicht beleidigt sein, wenn wir mal "nein" sagen, denn wir feiern in recht engem Kreis und haben nicht allzuviel Platz zur Verfügung.

Ansonsten steht scon fest, dass nichts kaputt gemacht werden darf. Und alle Gastgeber sind Antialkoholiker, demzufolge die Gäste für einen Abend auch^^

Klartext: Alkohol in Maßen, nicht in Massen.

Geplant sind bis jetzt unter anderem Karaoke, Cosplay- und andere Wettbewerbe, Turniere (z.B. Volleyball) und Kekzparty^^.

Weitere Details folgen^^

Infos bei hellsing-,saya-kanashi und aaron2005

Programm

Für unsere gemeinsame Gebby-Fete hatten wir so einiges angedacht, was wir machen könnten...
Natürlich ist nichts zwingend... und es liegt an euch, ob wir das machen oder nicht.. ^^
Darunter ist:

  • Karaoke
  • Massentwister
  • Fanart + Cosplay/Gothic Wettbewerb
  • Fotowettbewerb
Wer macht das beste Foto von der Gruppe? Ohne dass es gestellt ist? Wer ist der beste Paparazzi unter euch? Wer schafft es am besten seinen Fotos Ausdruck zu verschaffen? Wer kann sein Blick auf das Wesentliche richten?
  • "Wer bin ich?"
  • Tanzwettbewerb
  • Volleyball + Basketball + Badminton/Federball (fällt raus, da wir den Jugendclub nicht nutzen können!)
  • "Debatte"
  • Bodypainting (wenn wir Farben erhalten)
  • Con-Hon schreiben (logo ;D)
  • Kreativ-Wettbewerb
Hier gilt es in einer 5-Mann/Frau-Truppe etwas zu basteln mit wenigen Materialien, die wir zur Verfügung stellen.)
  • eventuell veranstalten wir ein Rollenspiel (fällt raus, da wir den Jugendclub nicht nutzen können!)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke