_~*Milli/Min/Naru wird 16 =D"*~_
Event-Details
Datum
30.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns Hbf <3
20095 Hamburg Altstadt
Hamburg
Also <3
Ich [-_Uzumaki_Naruto_-] habe am
28.6. B-day und will das feiern, mit allen lieben Leutschen x3~ *euch alle knuddel*
Wir treffen und am 30.6. um 12.00 Uhr am Hbf vor Presse und Buch. Bitte sagt mir Bescheid, wie das mit euren Zügen steht und wann ihr ungefähr ankommt, damit die Wartezeit darauf abgestimmt werden kann <3<3
Wenn sich jetzt noch Leute eintragen wollen, fragen sie mich bitte per ENS oder GB (je nachdem). :3
*verbeug*
Dattebyao =D~
Also xD
Wie schon gesagt treffen wir uns am Hamburger HBF um 12.00 Uhr
Wartezeit auf alle wird noch variiert, aber mehr als eine viertel Std wollte ich eigentlich nicht einplanen, weil wir ja auch noch los wollen XD
Achtung! XD Keiko_Chan und _DeidaraChan_ haben sich dazu bereit erklärt ihre DigiCams mitzubringen ^____^ Seid also darauf gefasst, dass alle Peinlichkeiten festgehalten werden XD
UND: Cosplay is erlaubt, aber nicht Pflicht...zieht an, was ihr wollt, aber seit darauf gefasst, dass wir vieeeel gehen werden XDD
Wir werden dann also erstmals durch die Stadt laufen und je nach Wetterlage etwas zu uns nehmen :3 Dafür haben wir eigentlich genug Zeit und wir können auch jederzeit Pausen einlegen oder whatever °-°
Ca 15.45 Uhr (muss noch mal wegen der Buslinie schauen) fahren wir mit der S3 Richtung Neugraben. Also bitte achtet darauf, dass ihr Bahn/Busgeld übrig habt!
Wir fahren dann von dort aus mit dem HVV Bus 240 bis Neu Wulmstorf, Freibad
Ich war dort noch nie, das heißt es gilt diese Straße: Am Bach 7 zu finden, sonst wirds nichts mim Mini-Golfen XDD
Ich schätze mal, dass wir ca 17.00 Uhr dort sind. (hoffe es)
Und wir werden auch rechtzeitig wieder zurück zum Hbf fahren, damit ihr ja auch gut alle wieder nach Hause kommt Ò_Ó
Bei Fragen bitte in den Thread posten oder mir eine ENS schicken...`-´V



Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke